Software Entwickler C++ (m/w)

Tebis AG

Planegg

Computer

Planegg

Software Entwickler C++ (m/w) Tebis AG Planegg Entwicklung neuer und innovativer Komponenten für unsere Software; Weiterentwicklung und Pflege unseres Applikationsframeworks und darauf aufbauender Anwendungen.

Software Entwickler C++ (m/w) Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d Cad/cam Softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hoch-effiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau   Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Entwickler Team Als Software Entwickler C++ (m/w) An Unserem Standort Martinsried/münchen   Ihre Aufgaben: Entwicklung Neuer Und Innovativer Komponenten Für Unsere Software Weiterentwicklung Und Pflege Unseres Applikationsframeworks Und Darauf Aufbauender Anwendungen Unterstützung Unserer Entwicklungsmannschaft Bei Der Verwendung Unseres Applikationsframeworks Sowohl Eigenverantwortliche Projektabwicklung Als Auch Teamorientierte Zusammenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Großes Interesse An High-tech Und Neuen Trends Erfahrungen In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Mit C++ Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse Gängiger Patterns Und Idiome In Der Softwareentwicklung Spaß Am Programmieren Alleine Und Im Team Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Einsatz Neuester Sprachstandards (c++1x) Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten In Der Softwareentwicklungsabteilung Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Kantine Freie Getränke       Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Fachinformatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware Softwaredesign Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Fachinformatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware Softwaredesign Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik Software Entwickler C++ (m/w) Entwicklung Neuer Und Innovativer Komponenten Für Unsere Software Weiterentwicklung Und Pflege Unseres Applikationsframeworks Und Darauf Aufbauender Anwendungen Planegg Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwickler Software Informatiker Fachinformatiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemsoftware Softwaredesign Software-Ingenieur Software-Entwickler Softwaretechnik

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bühl)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Fachkaufmann für Dienstreisen und Travel-Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)